Präsentationstag 2020

Präsentationstag 2020

14. Praesentationstag Gruppenbild

Der 14. Präsentationstag für Abschlussarbeiten fand im Jahr 2020 am 18.11. zum ersten Mal komplett digital über Zoom statt. Doch auch digital überzeugten und begeisterten die Teilnehmer*innen mit Ihren vielseitigen Themen und hochwertigen Präsentationen. Welche Bedeutung hat Instagram für die Jugend? Welche Herausforderungen ergeben sich bei der akustischen Analyse oral-nasaler (Dys)balancen? Wie unterscheidet sich die Selbsteinschätzung kognitiver Leistung bei älteren Menschen mit und ohne kognitive Leistungsbeeinträchtigungen? Diese und weitere spannende Fragen durften am 18.11. diskutiert werden. Gemeinsam konnte so ein bereichernder Austausch über die unterschiedlichen Fachbereiche hinweg geschaffen werden.

Hiermit sagen wir „Vielen herzlichen Dank!“ an die Teilnehmer*innen des 14. Präsentationstages, die Interessierten, das Dekanat der Humanwissenschaftlichen Fakultät, die Graduiertenschule der Humanwissenschaftlichen Fakultät sowie das Department Heilpädagogik und Rehabilitationen. Ohne eure Unterstützung wäre der Präsentationstag für Abschlussarbeiten in dieser Vielfalt und Fülle nicht möglich gewesen.

Impressionen sowie einen Überlick über das Programm erhaltet ihr mit unserer Bildergalerie und dem Programmheft.