Präsentationstag 2019

Präsentationstag 2019

Der 13. Präsentationstag für Abschlussarbeiten fand im Jahr 2019 am 23.10. an der Humanwissenschaftlichen Fakultät statt. Auch in diesem Jahr überzeugten und begeisterten die Teilnehmer*innen mit Ihren vielseitigen Themen und hochwertigen Präsentationen. Gemeinsam konnte ein bereichernder Austausch über die unterschiedlichen Fachbereiche hinweg geschaffen werden.

Hiermit sagen wir „Vielen herzlichen Dank!“ an die Teilnehmer*innen des 13. Präsentationstages, die Interessierten, das Dekanat der Humanwissenschaftlichen Fakultät, die Graduiertenschule der Humanwissenschaftlichen Fakultät sowie das Department Heilpädagogik und Rehabilitationen. Ohne eure Unterstützung wäre der Präsentationstag für Abschlussarbeiten in dieser Vielfalt und Fülle nicht möglich gewesen. Wir freuen uns bereits auf die kommende Ausgabe im Jahr 2020!

Impressionen sowie einen Überlick über das Programm erhaltet ihr mit unserer Bildergalerie, unserer Postergalerie und dem Programmheft.