Präsentationstag 2016

Präsentationstag 2016

Der Präsentationstag „Wissen [ge]scha[f]ft“ für Abschlussarbeiten der Humanwissenschaftlichen Fakultät feierte am Dienstag, dem 27. Juni 2016, sein zehnjähriges Jubiläum. Auch dieses mal wurde eines wieder besonders deutlich; die Humanwissenschaftliche Fakultät der Universität zu Köln weist eine große fachliche Vielfalt auf. So reichten die thematischen Schwerpunkte der  Beiträge von der „Bedeutung des Handschlages in Verhandlung“ bis hin zu „Aspekten des Melancholischen in der Kunst“. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei den 14 Teilnehmer*innen, die den 10. Präsentationstag zu einem vollen Erfolg machten und freuen uns schon auf den Präsentationstag im Jahr 2017.

Impressionen des Präsentationstages erhaltet ihr mit unserem Tagesprogramm sowie mit unserer Poster- und Bildergalerie.