Präsentationstag 2018

Präsentationstag 2018

Am 20.06.2018 fand bereits zum 12’ten Mal der Präsentationstag für Abschlussarbeiten der Humanwissenschaftlichen Fakultät statt. Wie die Jahre davor zeichnete sich der Präsentationstag durch eine große Vielfalt an vorgestellten Themen aus. Alle Teilnehmer*innen überzeugten mit Ihren inhaltich qualitativ hochwertigen Präsentationen, die stets eine gute Diskussionsgrundlage boten. Wir möchten uns bei den 9. Teilnehmer*innen des Präsentationstages, den Interessierten, dem Dekanat der Humanwissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Köln, Graduiertenschule der Humanwissenschaftliche Fakultät der Universität zu Köln sowie Department Heilpädagogik und Rehabilitation bedanken, ohne deren Unterstützung der Präsentationstag für Abschlussarbeiten nicht möglich wäre. Wir freuen uns bereits auf die kommende Ausgabe im Jahr 2019.

Impressionen sowie einen Überlick über das Programm erhaltet ihr mit unserer Bildergalerie, unserer Postergalerie und dem Programmheft.