CSS neu laden, ohne die Webseite neu laden zu müssen…

Mit dem Add-on CSS Reloader kann man im Firefox, den CSS-Code einer Webseite neu laden, ohne den HTML-Code neu laden zu müssen.

Wer Webseiten erstellt und an dem Punkt angekommen ist, an dem das Fine-Tuning des CSS-Codes beginnt, kennt das Problem:

Eigentlich will man nur schauen, ob die jüngste Anpassung den gewünschten Effekt hatte aber beim Drück auf F5 muss man die ganze Seite neu laden, PHP-Skripte müssen gestartet werden, Datenbanken abgefragt usw.

Einfacher können es nun Benutzer des Firefox-Browsers haben: Mit dem Add-on „CSS Reloader“.

Einfach installiert, lädt er beim Druck auf F9 lediglich das CSS einer Seite neu, ohne den HTML-Code neu abzufragen.

Das Add-on kann man hier herunterladen: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/46211/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*