Vielen Dank an alle : )

Unserer Gesprächsreihe „HipHop meets Sociology“ ist nun beendet!

Wir bedanken uns herzlichst bei allen eingeladenen Gästen*: Puya Bagheri, Prof. Dr. Oliver Kautny, Megaloh, Cora E., Murat Güngör und Hannes Loh, Sookee und Retrogott!

Außerdem bedanken wir uns bei allen, die vorbeigekommen sind und mitdiskutiert haben!

Für alle, die nicht dabei sein konnten, haben wir eine gute Nachricht! Derzeit bearbeiten wir das Video- und Tonmaterial, sodass wir Auszüge der einzelnen Veranstaltungen auch bald online zur Verfügung stellen werden. Über unsere Website sowie über die Instagram-Seite der Forschungsstelle für Interkulturelle Studien halten wir euch auf dem Laufenden! https://www.instagram.com/forschungsstelle_fist/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert