Verleihung der Dr. Prill-Preise 2017 und Absolventenfeier des Geographischen Instituts

Zum dritten Mal in Folge ereignen sich zwei wichtige Veranstaltungen für die Geographie in Köln gemeinsam: Die Absolventenfeier des Geographischen Instituts und die Verleihung der Dr. Prill-Preise der GfE für herausragende Abschlussarbeiten im Fach Geographie finden am Freitag, 07. Juli 2017 statt.

Vorläufiges Programm:
17:00 Uhr – AbsolventInnenfeier: Verabschiedung der AbsolventInnen des letzten Studienjahres und Urkundenverleihung
17:45 Uhr – Verleihung der Dr. Prill‐Preise der Gesellschaft für Erdkunde zu Köln, inklusive Kurzvortrag zu der prämierten Masterarbeit
18:30 Uhr – Sektempfang der Gesellschaft für Erdkunde zu Köln
ab 19:00 Uhr – Ehemaligen‐ und Absolvententreffen: Grillabend
20:00 Uhr – Prämierung des Gewinnerbildes zum Fotowettbewerb

Infos zum Fotowettbewerb sowie zur gesamten Veranstaltung von Seiten des Geographischen Instituts finden Sie hier.