Verleihung der Dr.Prill-Preise 2016 und Absolventenfeier des Geographischen Instituts

Dieses Jahr wird fortgeführt, was im letzten Jahr so gut begonnen hat: die Absolventenfeier des Geographischen Instituts und die Verleihung der Dr. Prill-Preise der GfE für herausragende Abschlussarbeiten im Fach Geographie in einer gemeinsamen Veranstaltung, findet am Freitag, 01. Juli 2016 statt, im Geo/Bio-Hörsaal, Zülpicher Str. 49a.

Wir freuen uns auf einen gelungenen Abend mit den frischgebackenen Absolventinnen und Absolventen und allen Gästen!

Vorläufiges Programm:

17:00 Uhr AbsolventInnenfeier: Verabschiedung der AbsolventInnen des letzten Studienjahres und Urkundenverleihung
17:45 Uhr Verleihung der Dr. Prill-Preise der Gesellschaft für Erdkunde zu Köln, inklusive Kurzvortrag zu der prämierten Masterarbeit
18:30 Uhr Sektempfang der Gesellschaft für Erdkunde zu Köln
ab 19:00 Uhr Ehemaligen- und Absolvententreffen: Grillabend
20:00 Uhr Prämierung des Gewinnerbildes zum Fotowettbewerb

Infos zum Fotowettbewerb sowie zur gesamten Veranstaltung von Seiten des Geographischen Instituts finden Sie hier.