Geographie läuft!

Am Mittwoch den 08.06.16 heißt es wieder „UniLauf“! Und wie in den vergangenen Jahren stellt die GfE auch in diesem Jahr ein Team beim UniLauf. In Kooperation mit der Fachschaft des Geographischen Instituts sind alle Mitglieder der GfE, alle Studierenden sowie alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Instituts, alle die sich unserem Team anschließen möchten, eingeladen unter dem Teamnamen „Geographie läuft!“ an den Start zu gehen.

Der UniLauf bietet 4 Läufe (1km KIDS-Run, 5 km FUN-Run, 10km FITNESS-Run sowie den 10km TOP-Run). Einfach im Anmeldeprozess das Team „Geographie läuft!“ auswählen.  Das Startgelt beträgt 10,- Euro und wird von jedem/r Selbst getragen.

Als kleine Motivation bekommen die ersten 30 Teammitglieder ein GfE-Laufshirt. Hierzu bitte einfach eine E-Mail mit der Buchungsbestätigung und der gewünschten Shirt-Größe an max.engel@uni-koeln.de.

GfE Team UniLauf 2015.