Die GfE beim Kölner Bank UniLauf 2015

Wie bereits im vergangenen Jahr wird die Gesellschaft für Erdkunde wieder gemeinsam mit anderen Geographinnen und Geographen als Team am Kölner Bank UniLauf 2015 teilnehmen. Der Lauf findet am 17. Juni 2015 abends rund um den Aachener Weiher statt. Teilnehmen kann jede und jeder, die/der Lust hat mitzulaufen (GfE-Mitglieder, Studierende, InstitutsmitarbeiterInnen, Ehemalige…)!
Hier der genaue Zeitplan:
16.30 Uhr – 1km KidsLauf
17.30 Uhr – 5 km FunRun
18.30 Uhr – 10 km TopLauf (Zielzeit 50 Min.)
19.30 Uhr – 10 km FitnessLauf
Die Anmeldung erfolgt individuell unter http://www.unilauf.de/, bei der Anmeldung einfach den Teamnamen „GfE läuft … seit 1887“ auswählen. Anmeldeschluss ist Sonntag, der 07.06. – 23.00 Uhr. Zur Vereinbarung eines gemeinsamen Treffpunkts etc., bitten wir diejenigen, die sich für das Team angemeldet haben, eine kurze Nachricht an Carsten Butsch (butschc@uni-koeln.de) zu senden, dann erfolgt die Aufnahme in den Emailverteiler.
Wer ein exklusives GfE-Laufshirt haben möchte (vorne das GfE-Logo, auf der Rückseite unser Teamname), kann dies für 17,50 Euro erwerben. Hierfür ist bis 8. Mai eine verbindliche Mitteilung an Max Engel (max.engel@uni-koeln.de) notwendig, inkl. Größenwunsch.
Wir hoffen auf ein großes Geographieteam!!!