Vortrag: Geographen in der Praxis

Raphael Holland (geoFact GmbH), Raffael Weber (CROSSMEDIA GmbH), Christian Hartmann (Planungsbüro Koenzen), Donnerstag, 04.07.2013, 18:30 Uhr, Hörsaal Geo-Bio-Wissenschaften (Zülpicher Straße 49a)

Drei ehemalige Studenten des Kölner Geographischen Instituts berichten aus ihrer Erfahrung in der Praxis. Wir laden alle Interessierten, vor allem aber alle heutigen Studenten herzlich ein, mehr über praktische Tätigkeitsfelder für Geographen zu erfahren und einen Einblick in interessante Berufsfelder und Möglichkeiten nach dem Studium zu bekommen.

Geographen in der Geophysik – wo führt das hin? Dipl.-Geogr. Raphael Holland (geoFact GmbH)

Lokale Mediaplanung und Geomarketing Dipl.-Geogr. Raffael Weber (CROSSMEDIA GmbH)

Fließgewässerentwicklung, ein kurzer Einblick in Methodik und Umsetzung Dipl.-Geogr. Christian Hartmann (Planungsbüro Koenzen)

Vortragsankündigung (PDF)