Verleihung der Dr. Prill-Preise 2015 und Absolventenfeier des Geographischen Instituts

Erstmalig wird in diesem Jahr zusammengeführt, was im Grunde genommen auch zusammengehört: die Absolventenfeier des Geographischen Instituts und die Verleihung der Dr. Prill Preise der GfE für herausragende Abschlussarbeiten im Fach Geographie. In beiden bisher voneinander unabhängigen Veranstaltungen standen frisch gebackene GeographenInnen im Mittelpunkt. Die neu kombinierte Absolventenfeier & Preisverleihung findet, wie alle Vorträge der GfE auch, am 09.07.2015 ab 17.00 Uhr im Geo-/Bio-Hörsaal der Universität zu Köln statt.

Vorläufiges Programm:
17:00 Uhr – AbsolventInnenfeier: Verabschiedung der AbsolventInnen des letzten Studienjahres und Urkundenverleihung
17:45 Uhr – Verleihung der Dr. Prill‐Preise der Gesellschaft für Erdkunde zu Köln, inklusive Kurzvortrag zu der prämierten Masterarbeit
18:30 Uhr – Sektempfang der Gesellschaft für Erdkunde zu Köln
ab 19:00 Uhr – Ehemaligen‐ und Absolvententreffen: Grillabend
20:00 Uhr – Prämierung des Gewinnerbildes zum Fotowettbewerb

Infos zum Fotowettbewerb sowie zur gesamten Veranstaltung von Seiten des Geographischen Instituts finden Sie hier.