Praktikumsdatenbank der PsyFaKo

Du bist auf der Suche nach Praktikumsplätzen, oder möchtest anderen Studierenden von Deinen Erfahrungen im Praktikum erzählen?

Dank der deutschlandweiten #praktikumsdatenbank der Psychologischen Fachschaftenkonferenz (PsyFaKo) ist dies möglich! Mit zahlreichen Filtern findest Du für Dich und Deine Studienpläne passende Praktikumsstellen.

Außerdem hast Du die wertvolle Gelegenheit, Deine Erfahrungen mit Praktikumsstellen zu teilen und so einen Beitrag für alle Studierenden des Fachs zu leisten, sich in ihrer praktischen Ausbildung besser orientieren zu können. Du suchst nach einem Praktikumsplatz? Du warst oder bist begeistert von einem vergangenem Praktikum und möchtest es weiterempfehlen? Hilf mit, ein Verzeichnis mit Praktikumsstellen für Psychologiestudierende zu erstellen!

Schlagwörter: