ANTON wachte auf und seine Familie war weg. Er suchte überall nach seiner Familie aber sie war spurlos verschwunden. Er sprang übers Gitter und floh. Er wollte seine Familie wieder finden und machte sich auf eine WELTREISE!

Er rannte zu einem alten Schulbus und setzte sich ans Steuer. ANTON startete den Motor und fuhr mit dem Bus in die weite Welt hinaus. Sein erstes Ziel war der AMAZONAS! Als er angekommen war fuhr er mit dem geklauten Bus über eine holperige Holzbrücke. Auf einmal entstanden Risse im Holz und er brach mit dem Schulbus durch! In letzter Sekunde kam und eine Hand zog ihn aus dem Bus. Die Hand zog ihn hoch und ANTON sah einen kleinen Affen. Der Affe stellte sich for und sagte:,,Hallo ich bin COCONUT und ich will dir helfen!“ ANTON stellte sich ebenfalls vor:,,Hallo ich heiße ANTON und bin auf der suche nach meiner Familie!“ Der Affe entgegnete:,,ANTON ich könnte dir helfen bei der suche nach deiner Familie.“ COCONUT hatte die Idee mit einem Schnellboot über das Wasser zu fahren! Sie rannten zu einem verschollenen Haffen. Dort stand ein schwarzes Schnellboot mit 3 Motoren! COCONUT startete den Motor und sie fuhren los.

Auf ein mal kamen drei Krokodile und umzingelten das Schnellboot ! Die Krokodile rammten sich gegen das Boot! Das Boot kam ins schwanken und ANTON fiel fast in den AMAZONAS er rutschte immer weiter runter doch da kam ihm die Idee das er sein Kaugummi in die Münder der Krokodile werfen könnte. Er warf die Kaugummis in die Münder der Krokodile und kurz darauf verklebten die Münder. Er fiel fast ins Wasser er dachte sich das es nicht schlimm wäre aber im Wasser waren PIRANHAS im letzten Moment zog der Schwanz von COCONUT in wieder an Bord. Auf einmal kam eine Riesen welle und versank das Boot! Sie sprangen auf die Krokodile aber die Krokodile schüttelten die beiden ab aber da kam ein großer Adler er packte die beiden und flog auf einen Ast. COCONUT sprach: ,,ANTON du brauchst keine angst zu haben das ist mein freund SAMIR.“

ANTON fand nirgendwo seine Familie! COCONUT bat SAMIR sie zum ZUCKERHUT zu fliegen. Als sie auf dem ZUCKERHUT waren nahmen sie eine Gondel zum Jesuskreuz. Die Gondel startete. Kurz darauf kam ein rucken und sie blieben mitten in der strecke stehen. ANTON bekamm Panik und wedelte mit seinem schwanz! Ihm wurde heiß und sein Puls war auf 149!

Wie soll es weitergehen?