,,Gut, ihr habt es gelöst. Jetzt bekommt ihr meinen Preis.“
Sie nimmt mit einem ihrer acht Spinnenbeine eine leere Flasche und füllt ihr Gift rein. Sie gibt es den beiden.
Langsam gehen der Affenmensch und Hero aus der Höhle und machen sich auf den Weg zum Affenmensch nach Hause. In der Nähe seines Hauses ist eine Lichtung, auf der sie den Trank brauen möchten. ,,In dieser Nacht ist Vollmond, da müssen wir den Trank brauen“, sagt Hero.
Sie holen das Gift aus ihrer Tasche und der Affenmensch schneidet sich ein Büschel Haare ab. Dann mischen sie die Zutaten zusammen. Rauch steigt aus dem Trank auf und er färbt sich rot.
Hero trinkt als Erstes und wundert sich, weil der Trank nach gar nichts schmeckt. Danach ist der Affenmensch dran. Er guckt ganz erschrocken und plötzlich verwandelt er sich zurück in einen Menschen. Sie freuen sich und Hero möchte schnell nach Hause laufen. Sie wussten beide, dass sie jetzt Freunde werden.
Als er in seinem Dorf ankommt, begrüßt ihn einer seiner Nachbarn. Er grüßt schnell zurück und rennt dann so schnell es geht weiter. An seinem Haus angekommen klopft er aufgeregt an die Tür. Seine Eltern öffnen und erstarren im Rahmen der Tür. ,,Hero! Komm rein, wo warst du?“ stotterten seine Eltern gleichzeitig. Er geht rein und erzählt alles. Danach umarmen ihn seine Eltern voller Freude und er schwört, nie wieder etwas zu klauen.