Einstellung von Wahlhelfer*innen

Der Wahlausschuss stellt zur Durchführung der Wahlen an der Uni Köln Helfer*innen ein. Diese haben insbesondere die Aufgabe, in der Wahlwoche vom 11. bis 15. Dezember 2017 an den Wahlurnen zu sitzen und dort den Wähler*innen nach Kontrolle der Wahlberechtigung die richtigen Stimmzettel zu geben. Informationen für Bewerber befinden sich hier.

Information: Wahlbüro am 13.11.17 nicht besetzt

Am kommenden Montag (13.11.2017) ist das Wahlbüro im Hauptgebäude nicht besetzt. Dementsprechend können weder bei Frau Bojcic noch bei Frau Scheer Wahlvorschläge eingereicht werden.

Sollten an diesem Tag Wahlvorschläge eingereicht werden, kann dies bei Frau Reicke im Vorzimmer des Rektors erfolgen.

An allen übrigen Tagen ist das Wahlamt im Hauptgebäude regulär besetzt.

Einreichung der Wahlvorschläge

Die Wahlvorschläge müssen bis Montag, den 20.11.2017 um 12.00 Uhr (Ausschlussfrist) eingegangen sein.

Bei uns gebt ihr nur die Vorschläge für das Studierendenparlament, die Fakultätsvertretungen und Fachschaftsräte ab.

Weitere Informationen und aktuelle Formulare findet ihr hier.

Sendet uns eure digitalen Kandidat*innenlisten bitte als Excel (Tabelle in Word geht auch) per Mail an stupa-wahlen@uni-koeln.de.

Wahlbekanntmachung

Die aktuelle Wahlbekanntmachung ist nun veröffentlicht und online hier einsehbar. Ausgehängt findest Du sie an der Außentür des AStA (Universitätsstraße 16, 1. OG), an unserem Wahlbüro (Wilhelm-Waldeyer-Str. 16) und im Hauptgebäude der Universität im Schaukasten des AStA im EG hinter der Aula.