Zwischenstand Bürgerkrieg/Unabhängigkeit

Ich habe seit dem letzten Werkstattbericht noch einige weitere Titel recherchiert und mittlerweile den größten Teil der Literatur durchgearbeitet.

Die noch ausstehenden Titel möchte ich am kommenden Wochenende vollständig bearbeiten und dann die gesamten Ergebnisse so strukturieren, dass ich sie sinnvoll in der Präsentation unterbringen kann. Mit deren Erstellung möchte ich möglichst bis Mitte der Woche fertig sein, damit bis zur Sitzung am Freitag noch etwas Zeit bleibt, um die Details besser auszuarbeiten.
Die für Freitag angedachte Kommentarrunde in kleinen Gruppen halte ich ebenfalls für eine sehr gute Idee. So kann jeder sicherlich noch einiges an sinnvollem Feedback erhalten und die Referate können bei Bedarf auch noch aufeinander abgestimmt werden.

 

Viele Grüße an alle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*