Erste Werkstattberichte

Liebe Studierende,

nun sind gute zwei Wochen seit dem ersten Blockseminar vergangen und ich habe nach und nach zu allen Themen erste Rückmeldungen v.a. in Form von kleineren Literaturhinweisen oder auf sonstiges Material im Netz als Kommentare zu Euren Themenbeiträgen geschrieben. Wie ist es bisher gelaufen, wo drückt der Schuh, welche Anpassungen Eurer Themen wären gegebenenfalls nötig? Schreibt dazu hier einen kurzen Beitrag und die Bitte an die anderen wäre, sich die Texte der anderen jeweils auch kurz durchzulesen und kurz zu kommentieren.

Es geht also um erste Berichte aus Eurer Recherchewerkstatt und wie Eure KommilitonInnen und ich Euch helfen können…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*