Ella und der schwarze Panther – Teil 2

Eigentlich waren sie wie immer im Baumhaus verabredet. Doch alls Ella ankam, war Blitzi nirgens zu sehen. Ella sah überall nach , aber Blitzi war wie vom Erdboden verschluckt. Ella hoffte, dass er bald zurückkam. Als er am Abend nicht zurückkam, machte Ella sich auf die Suche. Ella ging durch das Gestrüpp des Dschungels bis zum Wasserfall. Hinter dem Wasserfall war eine Höhle. Aber dort fand sie ihn nicht. Als sie aus dem Wasserfall herauskam, entdeckte Ella auf einmal Spuren.

Ella dachte direkt an Blitzi und folgte den Spuren. Plötzlich fing es ganz stark an zu regnen und die Spuren verwischten. Sie rannte nach Hause und als sie dort ankam war sie klitschnass. Sie trocknete sich ab und dabei erzählten ihre Eltern: „Wir gehen morgen in den Zoo!“. Ella freute sich und sagte: „Juhuuuu!“. Sie war aufgeregt, weil sie noch nie in dem Zoo gewesen war. Als Ella ins Bett ging dachte sie noch eine Weile über den Zoo nach.

Wie es wohl im Zoo sein wird? Welche Tiere es im Zoo wohl gibt? Ihre Augen wurden immer schwerer und im nu schlief sie ein.