Die zwei verzauberten Kinder

Es waren einmal zwei elternlose Kinder die im tiefen Wald in einem Holzhäusschen lebten.Eines Tages wurden die zwei Kinder namens Maria und Mario von einer bösen Hexe verzaubert.Mario wuchs immer schneller und Maria schrumpfte zu einem Zwerg.

Eines Tages fanden die Kinder im Wald eine alte vermorschte Truhe, und öffneten sie.Da drin fanden sie ein altes vergilbtes stück Papier .Auf der Karte stand geschrieben: ,,WER VERFLUCHT IST FOLGE DIESER KARTE!‘‘.

Die beiden Kinder folgten der Karte zum wilden Fluss,doch da gab es keine Brücke. Mario nahm seine Schwester auf die Hand und überquerte mit einem Schritt den Fluss. Die beiden Kinder liefen in Richtung der großen Berge, doch sie bemerkten, dass Mario nicht hochklettern konnte, weil seine Hände zu groß waren. Maria schaffte es, mit ihren kleinen Händen den Berg zu erklimmen und spürte, dass einige Felsen lose waren. So konnte Mario die Felsen verschieben und auch hinauf klettern.

Als sie angekommen waren fanden sie den Zauberfruchtbaum mit einem schlafenden Zwerg darunter.

Nach einer Weile wachte der Zwerg auf und sprach zu den beiden: „Was führt euch hierher?“ Da antwortete Maria: „Wir sind verflucht und sind der Schatzkarte gefolgt, um die Zauberfrucht zu finden.“ „Ihr wollt die Zauberfrucht bekommen? Dann müsst ihr erstmal eine wichtige Aufgabe bestehen“, erwiderte der Zwerg, „ Holt mir meinen prachtvollen Diamanten vom bösen ,mächtigen Riesen zurück. Aber ich warne euch: als Wächter hat der Riese einen großen, gefährlichen Wolf. Sie hausen drei Bergspitzen weiter in einer dunklen Höhle. Ich gebe euch eine Kopie des Diamanten mit, die ihr benutzen könnt, um den Wolf auszutricksen.“

Als der Zwerg fertig gesprochen hatte machten sich die beiden auf den Weg zum Riesen. Da nahm Mario seine Schwester auf die Hand und sprang mit ihr von Berggipfel zu Berggipfel. Als sie schließlich ankamen schlich sich Maria rein um den Diamanten auszutauschen. Sie legte die Kopie an den richtigen Platz hin.Plötzlich erwachte der Wolf von dem Knacken eines Astes und blickte auf den Diamanten, um zu prüfen ob er noch da war. Als er die Kopie erblickte schlief er wieder ein. Zum Glück waren die beiden Kinder in letzter Sekunde entkommen. Daraufhin liefen sie flott zum Zwerg zurück.Der Zwerg war so froh und gab den beiden zwei der Zauberfrüchte. Die Kinder bedankten sich bei ihm und aßen Die Früchte die er ihnen gab.Nachdem sie die Früchte aßen verwandelten sie sich wieder in zwei normale Kinder :Mario schrumpfte und Maria wuchs zu ihrer normalen Größe zurück.

Zum Schluss fühlten sie sich glücklich und stolz und wanderten ganz entspannt und normal wieder nachhause zu ihrer Holzhütte im tiefen Zauberwald.Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute.