DER VERZAUBERTE BRUDER!!!!

Die Geschwister Ali und Alias warten schon ungeduldig am See auf die Yacht. Alle Lehrer und Lehrerinnen sind schon da. Langsam füllt sich der Hafen mit weiteren Schülerinnen und Schülern. Plötzlich hören alle ein lautes Motorengeräusch. Alle schauen gebannt in die Richtung, aus der das Geräusch kommt.

Auf einmal kommt ein roter Lamborghini um die Ecke. Plötzlich springt ein Junge mit lockigen braunen Haaren aus dem Auto. Der Junge schaut sich um. Er winkt einem sportlich aussehenden Mädchen mit langen blonden Haaren zu. Sie guckt sehr schüchtern auf den Boden. Der Junge ruft: ,,Hallo Katharina!“. Katharina antwortet leise: ,,Warum musst du immer so auffällig sein, Tim?“

Plötzlich hört man eine etwas ältere Stimme sagen: ,,Die Yacht fährt in 5 Minuten los. Bitte alle bereit machen.“. Die meisten Kinder wirken aufgeregt. Die Lehrkräfte gehen zum gegenüberliegenden Steg. Da wartet eine andere Yacht. Die Yachten fahren von den Kindern und von den Lehrkräften los.

Ein Würfel wird benötigt. ^^

Wie wird die Fahrt mit der Yacht?

• Bei einer geraden Zahl wird die Fahrt sonnig. Bitte hier klicken, um zur nächsten Seite zu gelangen.

oder

• Bei einer ungeraden Zahl wird die Fahrt stürmisch. Bitte hier klicken, um zur nächsten Seite zu gelangen.