Sie gingen langsam und vorsichtig zu seiner Loge. Sie konnten gut durch einen Türspalt gucken was drinnen Vorsicht ging. Die Spieler sahen, dass der Präsident von Paris Saint Germain einen Ball mit Granaten füllte. Doch Plötzlich sagte Leroy: ,, Das sind garkeine Granaten das sind nur Knallbonbons mit Lichteffekten, die wie Granaten aussehen. Die gibt es jetzt gerade in jedem Supermarkt, weil doch bald Silvester ist „. Doch plötzlich viel ihnen ein, dass gleich die zweite Hälfte begann. Sie holten sich schnell noch etwas zu trinken. Dann gingen sie wieder in ihre Kabine. Dort angekommen berichteten sie ihrem Trainer was sie gesehen hatten, der rief schnell die Polizei. Jetzt gingen die Spieler wieder auf das Spielfeld.

Die zweite Halbzeit ging weiter. Die zweite Hälfte verlief ohne weitere Tore. Am Ende gewann der FC Bayern mit 3:0. Die Spieler fielen sich in die Arme, doch plötzlich erfüllte ein ohrenbetäubender Knall die Allianz Arena, aber alle Spieler blieben gelassen. Weil die Bayern Spieler den Spielern von Paris Saint Germain von der angeblichen Granate erzählt haben. Die Polizei war auch schon da und hatte den Präsident von Paris Saint Germain schnell festgenommen und Bayern stand im Finale der Champions League.

Am nächsten Tag fuhren die Jungs von Paris Saint Germain wieder zurück nach Paris . Die Bayern waren sehr fokussiert auf das Finale. Eine Woche später war das Finale, denn Bayern stand Real Madrid gegenüber. Das Finale ging sehr gut los für Bayern. Zur Halbzeit stand es 3:0 für Bayern. Die Tore hatten Leroy Sane, Joao Cancelo und Benjamin Pavard geschossen. In der Zweiten Halbzeit blieb es bei dem Spielstand und Bayern gewann die Champions League. Am nächsten Tag feierte Bayern den Gewinn der Königsklasse . Und das ist das ENDE der Geschichte.

ENDE

Für ein exklusives Interview mit dem Profispieler klicke auf das Bild!

Steffen Prößdorf, 30.07.2022 https://commons.wikimedia.org/wiki/File:2022-07-30_Fußball,Männer,_DFL-Supercup,_RB_Leipzig-_FC_Bayern_München_1DX_3365_by_Stepro.jpg