… wachte Darryl an einem Strand wieder auf.
Er sprang sofort freudig auf und rannte ins Wasser. Als er eine Weile im Meer gebadet hatte, merkte er, dass er ganz allein war. Darryl stieg aus dem Wasser und guckte sich verwundert um. Die Erinnerungen an die Entführung kamen langsam zurück.
Währenddessen machten sich die Eltern von Darryl große Sorgen, weil er nicht von der Uni nach Hause gekommen ist. Die Mutter rief um circa 20:00 Uhr bei der Polizei in Ehrenfeld auf der Venloerstraße 354 an um ihren Sohn vermisst zu melden. Der Polizist am Telefon schien sichtlich genervt und nahm die Mutter von Darryl nicht ernst. Er sagte: „Mit 19 muss man doch nicht immer pünktlich zum Essen kommen. Damals, als ich jung war, bin ich auch immer die halbe Nacht in Diskos gewesen, ohne meinen Eltern Bescheid zu sagen.
Wenn mich meine Mutter da immer vermisst gemeldet hätte…“
Die Mutter von Darryl legte sauer auf! Sie war sich sicher, dass Darryl immer sehr zuverlässig ist und niemals ohne Bescheid zu sagen zu spät nach Hause kommen würde. Deswegen rief sie ihren anderen Sohn Detektiv Wiliams an und berichtete panisch von dem Vorfall.
Detektiv Wiliams versprach, dass er sofort mit der Suche beginnen würde.