Die Ankunft

Alle Kinder machen sich zum Anlegen bereit. Die Schüler stehen zusammen in einem großen Saal. In der Mitte steht ein riesiger Topf mit den Namen der Kinder. Es wird gelost. Nach 24 Minuten ist Hausnummer 24 dran. Der Schuldirektor liest die vier Namen auf den vier Zetteln vor: ,,Tim, Alias, Ali und Katharina.“ Ali und Alias hüpfen vor Freude in die Luft.

Nach einer Weile gehen Ali und Alias zu ihrem zugewiesenen Haus. Ali stößt plötzlich mit einem Jungen zusammen. Ali schreit: ,,AUAAAA!!! Pass doch auf!“ Der Junge sagt verlegen: ,,Entschuldigung, das war keine Absicht.“ Erst jetzt bemerkt Ali, dass es der Junge mit dem grünen Lambo war. Neben dem Jungen steht noch ein hübsches Mädchen. Ali und Alias werden ganz rot im Gesicht.

Alle stellen sich kurz vor und gehen anschließend…

Ein Würfel wird wieder benötigt^^

Wohin gehen Ali, Alias, Tim und Katharina?

… zur Bibliothek. Bei einer geraden Zahl bitte hier klicken, um zur nächsten Seite zu gelangen.

oder

… zum Zaubermarkt. Bei einer ungeraden Zahl bitte hier klicken, um zur nächsten Seite zu gelangen.