Sie nimmt die Kopfhörer aus ihrem Ranzen und zieht sie an, um ihre Lieblingsmusik zu hören. Als Lisa und Sophie sich zu ihr setzen, tut Nina so, als würde sie die beiden nicht hören und ignoriert sie. Verblüfft gucken Lisa und Sophie Nina an und beleidigen sie: ,,Ey, du Affe, bist du taub?“ Nina ignoriert die beiden so lange weiter, bis Lisa und Sophie gelangweilt aufstehen und sich wo anderes hinsetzen. Plötzlich bemerkt Nina, wie Sophie und Lisa von Paul und Charlotte angesprochen und zur Rede gestellt werden. Beleidigt gehen Lisa und Sophie in den vorderen Teil des Busses. Paul und Charlotte setzen sich im Bus anschließend zu Nina. Nina nimmt ihre Kopfhörer ab und fängt mit den beiden ein Gespräch an. Charlotte bietet Nina kurz darauf ein Freundschaftskaugummi an. Als die drei aussteigen, sehen sie Jerome und seinen Vater. ,,Jerome, geh doch mal zu den Dreien rüber!“, sagt er. Jerome geht zur Gruppe dazu und merkt, dass Nina viel selbstbewusster wirkt. Als Vierergruppe betreten sie den Schuleingang und verabreden sich für nach der Schule im Park. Im Laufe der Zeit geht Nina gerne zur Schule, da sie Freunde gefunden hat. Auch im Tennis verbessert sie sich und ist glücklich. Lisa und Sophie mobben Nina nicht mehr, da sie die Freude daran verloren haben. Jahre später gewinnt sie die US-Open im Tennis und holt noch viele andere Titel.