Gefahr in der Königsklasse

Es war Spieltag in der Königsklasse. Die Mannschaft aus München empfing Paris Saint Germain.
Die Spieler fokussierten sich auf das Spiel. Gerade lief das Abschlusstraining beider Mannschaften, denn schon in 5 Stunden war Anpfiff.

Währenddessen war der Präsident von Paris Saint Germain in einem illegalen Wettbüro und wettete darauf, dass Bayern verliert.Der gerade genannte Mann wusste, dass seine Mannschaft nicht gewinnen konnte also fuhr er zur Allianz Arena und bestach den Schiedsrichter mit 5 Milliarden Euro.

Zur gleichen Zeit stiegen auch die Spieler in die Mannschaftsbusse und fuhren zur Allianz Arena.
Dort gingen beide Mannschaften in ihre Kabinen und zogen sich um.

Der FC Bayernfanclub stimmte ein Lied an: „Paris vor, noch ein Tor, Bayern hinterher schießt tausend Tore mehr“!
So war es auch! Der FC Bayern schoss ein Tor nach dem anderen.
Schon in der ersten Halbzeit lag der FC Bayern 5:0 in Führung. Der Präsident von Paris Saint Germain
schlitzte den Ball auf und füllte ihn mit Granaten.

Wenn ihr wissen wollt was als nächstes passiert schaut hier :