Sonnenuntergang

Bald darauf ertönt eine Stimme aus den Lautsprechern „Alle Kinder sollen sich schnellstmöglich in den großen Saal begeben. Wir befinden uns in Gefahr!“ Alle Kinder kommen im großen Saal zusammen. Der Schulleiter sagt: ,,Die dunklen Magier sind auf dem Weg zu uns!“ Alle Schülerinnen und Schüler bilden mehrere Gruppen, die jeweils von einer Lehrkraft unterstützt werden. Die Gruppen verteilen sich auf verschiedene Positionen. Vom Seeweg segeln Schiffe, die schwarz bemalt sind und feuern Zaubersprüche in Richtung des Schlosses. Die Schülerinnen und Schüler, sowie die Lehrkräfte verteidigen die magischen Geschosse.

Während des Gefechts treffen Ali, Alias, Tim und Katharina treffen auf Abdullah. Er ist der böse Bruder von Ali und Alias. Sie wollen den Fluch brechen, damit er wieder lieb wird. Die vier Freunde zaubern gemeinsam einen Zauberspruch, um den Fluch von Abdullah zu lösen.

Ein Würfel wird benötigt. ^^

Wird der Zauber funktionieren ?

• Bei einer geraden Zahl wird der Zauber klappen. Bitte hier klicken, um zur nächsten Seite zu gelangen.

oder

• Bei einer ungeraden Zahl wird der Zauber misslingen. Bitte hier klicken, um zur nächsten Seite zu gelangen.