Der alles entscheidende 100m Lauf

Ein heißer Sommertag im Sportinternat in London. Rafael schlief noch tief und fest während Mali sein Gepard versuchte ihn aufzuwecken. Sunny, sein bester Freund, machte sich schon mal für das Training bereit. Er weckte Rafael eher unsanft mit dem Kissen auf und lief glücklich mit seinem Känguru den Flur entlang. Rafael zog sich schnell seine Sportsachen an und lief mit Mali den beiden zum Frühstück hinterher. Als sie die Mensa betraten sahen sie Jumping Sirius, Sunnys Känguru, über die Tische springen. Er setzte sich zu Sunny und löffelte sein Müsli. Plötzlich flog ein Papierflieger auf ihren Tisch. Er war beschriftet mit: Wer… der war bestimmt von Rain” sagte Sunny wütend. Die vier verließen die Mensa und liefen in Richtung Sportplatz. Der Trainer begrüßte Sunny und Rafael mit einem strahlenden lächeln. “Schönes Wetter heute, nicht war?”. “Ja, stimmt”,antwortete Sunny,” perfektes Sportwetter.”

Auf einmal tauchte Rain mit seinem Löwen Thunderstorm auf. Thunderstorm blickte hungrig auf Jumping Sirius. Bösartig blickte Jumping Sirius zurück:”mich wirst du nie bekommen.” Die beiden stritten sich bis Mali endlich dazwischen griff und Jumping Sirius sich von Thunderstorm weg drehte. Der Trainer sagte zu Rain:”Heute musst du die Trainingseinheit wohl ohne Thunderstorm verbringen.”.”Warum das denn? Wieso dürfen Geparden auf den Sportplatz und Löwen nicht? ” protestierte Rain.”Mali ist nun schließlich ruhiger als Thunderstorm.” antwortete ihm der Trainer. Sauer und ohne Willen schickte Rain Thunderstorm an den Rand des Platzes während Mali und Jumping Sirius vergnügt auf der Wiese spielten. Erst jetzt bemerkt Rafael das alle Kinder hinter ihm waren. Das Training begann und Rain wurde sehr nervös wegen dem Sportereignis in zwei Tagen. Es war sehr wichtig beim Sportereignis gut abzuschneiden, denn es bedeutete ob man am Internat bleiben darf oder nicht.

2 Tage später…