Ein abenteuerlicher Zoogang

Winston, Harry, Rocket und Winstons Mutter gingen eines Tages in den Londoner Zoo an einem warmen sonnigen Tag.

Als erstes holten sie einen Bollerwagen der mit einem Motor gesteuert war. Dort taten sie ihren Rucksack rein. In dem Rucksack war ein Enterhaken, drei Nachtbrillen, eine Taschenlampe , drei Elecktronerfs und für jeden ein Handy. Als erstes guckten sie die Esel und machten Fotos. Als sie am Spielplatz waren sagte Winston: „Last uns verstecken spielen!“ „Okay!  Aber deine Mutter muss zählen.“, sagte Harry.

Also zählte Winstons Mutter. Die drei versteckten sich hinter dem Spielplatz im Gebüsch.

Nach ungefähr einer Stunde hatte sie Winstons Mutter immer noch nicht gefunden. Es war bereits abends und der Zoo musste schließen. Der Zoowärter kommt und sagte: „Sie müssen raus wir schließen.“

Als der Zoo zu war und die Mutter von Winston weg war schlichen sie sich aus dem Gebüsch und zogen sich die Nachtbrillen an und jeder nahm sich eine Elecktronerf. Mit der Nachtbrille kann mann in der Nacht sehen.

Winston sagte: „Last uns zum Gorilla Gehege gehen.“ Alle waren mit der Idee zufrieden. Als sie bei dem Gorilla Gehege angekommen sind sahen sie den Gorilla schlafen. Rocket warf eine Granate in die Luft. Dort Explodierte sie und alle Tiere waren wach. Aber alle bis auf den Gorilla schliefen weiter. Der Gorilla hieß King Kong und so verhielt er sich auch. Er bog die Gitterstäbe seines Geheges auseinander und sprang auf Rocket der auswich und seinen Protektor vor sich hielt und dabei weg lief. Die drei freunde liefen zum Reptilienhaus Plötzlich schmissen sie die Scheibe ein. Dort machten sie erst mal eine Elecktro nerfschlacht.

Plötzlich bebte die Erde. Harry sagte: „Kommt last uns in den oberen Bereich gehen.“ „Okay!“,sagte Rocket. Als sie oben waren trauten sie ihren Augen kaum! Denn dort war jemand. Wenn ihr wissen wollt wer da war dann klickt hier.