Die Entführung

Mr. X findet Julius Adresse heraus und fährt am nächsten Tag dort hin. Mr. X trifft bei Julius ein und klingelt beim Schild Hugo. Hugo ist der Nachname von Julius. Julius öffnet die Tür und Mr. X  stellt sich als Siegfried vor. Siegfried sagt: „Ich habe dich gestern auf dem Ölfeld meiner Firma gesehen und wollte wissen was du da wolltest?“ „Ich bin erst hier hingezogen und habe mich beim Spielen verlaufen“, antwortet Julius. Er denkt: „Ich muss Elecktrik beschützen. Ich weiß nicht ob Siegfried etwas vor hat…“ Siegfried sagt : „Ok dann habe ich mich wohl vertan. Dann geh ich mal wieder.“

Mr. X versteckt sich hinter dem Haus und zieht sich eine Strumpfmaske über, damit Julius und Elecktrik ihn nicht erkennen. Mr. X möchte die beiden überwältigen, weil er Elecktriks Festplatte an seine Firma verkaufen möchte. Julius und Elecktrik wollen heimlich einen Spaziergang machen und gehen aus der Hintertür hinaus, aber dort wartet Mr. X schon auf sie. Er überwältigt beide und betäubt sie mit einer Spritze, steckt sie in einen Sack und teleportiert sie mit seiner neuesten Erfindung in sein Geheimlabor. Er denkt: „Gleich werde ich die Festplatte ausbauen und reich werden!“ und freut sich. Mr. X sperrt Elecktrik und Julius in einen eisernen Käfig. Elecktrik fährt eine Kreissäge aus seinem rechten Arm, schmeißt sie an und befreit sich und Julius aus dem Käfig. Beide sprinten los und versuchen, aus dem Labor zu fliehen.

Sie rasen wie ein Blitz durch den Garten und tappen dabei in Mr. X Falle: ein Käfig aus Laserstrahlen aus dem kein Roboter fliehen kann. Mr. X denkt: „Oh, zum Glück funktioniert mein Plan, sie sind in den richtigen Käfig gelaufen.“

Mr. X zieht seine Strumpfmaske in einer geheimen Ecke aus, befreit beide damit sie denken er sei nett. Siegfried möchte Julius und Elecktrik nämlich täuschen, damit sie ihm vertrauen und er die Festplatte einfacher stehlen kann. Dabei fällt ihm die Strumpfmaske aus der Tasche. Elecktrik und Julius sehen die runtergefallene Strumpfmaske und brüllen: „SIEEEEEGFRIIIIIED!!!“ 

Julius und Elecktrik laufen zu sich nach Hause und Mr. X verfolgt sie. Sie laufen zur Polizei die um die Ecke Brotzeit macht. Die Polizei führt Mr. X ab und er schreit: „Ihr doofen BULLEN!!!“ Julius und Elecktrik sind beste Freunde, aber Julius muss ihn vor seinen Eltern verstecken weil er Angst hat, das seine Eltern Elecktrik rauswerfen.

Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch in der Zukunft.

 

                             ENDE!!!