Die Kinder gehen in die Höhle

Bibon war schon verschwunden. Katie sagt :“Mein Bruder ist so leichtsinnig.“Und dennoch  klettern sie hinteher.Die Höhle ist Feucht und kühl.Ann der Decke kann mann Stalaktiten erkennen. Sernd schreit:“BIBON WO BIST DU?“. Der Satz hallt in der Höhle wieder. Katie erkennt Bibon als   Schatten in einem flackernden Licht.Bibon ruft :“ Komm her Sernd ich hab was entdeckt.“ Sernd zieht Katie mit sich zu Bibon. „Guckt euch das an“, sagt Bibon. Die drei Kinder staunen. Katie fragt:“Was ist denn das?“. Bibon sagt:“ Warte mal! Hier steht eine Inschrift am Rand des Portals!“ Bibon liest die Inschrift vor:“ Eigentum von King Kong dem Weisen. Übergang in eine andere Welt.“ Plötzlich rutscht Bibon auf dem nassen Boden aus. Doch zum Glück halten  Sernd und Katie  Bibon noch rechtzeitig fest. Aber der druck des Portals ist zu stark. Deswegen wird einer nach dem anderen hinein gezogen…….

Sernd rast durch einen Wirbel voller Farben. Die anderen hinterher. Katie und Sernd schreien laut. Bibon strahlt übers ganze Gesicht. Plötzlich landen Sernd und die anderen mit beiden Füßen auf dem Boden. Sernd schaut sich um und erblickt eine Vielzahl von Sachen, die er nicht kennt: Feuerspeiende Pflanzen, rotes Gras, blaue Bäume. „Wo sind wir hier gelandet?“, fragt Katie mit angsterfüllter Stimme. Bibon ruft :“WOW DAS IST DER OBER HAMMER.“

Hier gehts weiter: