Die 11 Verrückten

Kapitel 1: Wie alles begann…

Stellt euch vor in  Paris wenn du durch enge Gassen gehst stehst du vor einer  verfallen Bierfabrik. Dann  hörst du lautes Gebrülle und hörst du  klingende Gläser. Dann bist du bei den  11 Verrückten richtig. Die 11 Verrückten bestehen aus einer kleinen Motorrad-Gang.

An der Tür hängt ein Zettel, wo die Namen der Bewohner drinstehen. Wenn du sie lesen willst, dann klicke hier.

Über der Tür hängt die Flagge der Gang. Wenn du sie sehen willst, dann klicke hier.

In der Fabrik schlägt Madame Susie vor: Was haltet ihr davon, wenn wir in den Urlaub fahren? Hier ist es doch eh immer so langweilig. Wer wäre dafür, wenn wir nach Japan fliegen?

Die Punker-Zwillinge Hog und Flog sagen: Wir sind dafür, da gibts leckeres Essen. Doch die anderen sind nicht einverstanden.

Saufie fragt: Sollen wir nach Süd-Afrika oder vielleicht nach Ägypten?

Pechie, Dechi und Ghost wollen nach Ägypten. Doch die anderen sind nicht einverstanden, sie wollen nach Süd-Afrika.

Saufie schlägt vor: Wir könnten meinen Freund Krimi fragen, ob er uns mit seinem Kutter mitnimmt.

Hog quängelt: Wenns sein muss…

Madame Susie schlägt vor: Dann fragen wir ihn jetzt und brechen auf.

Als sie dann dort waren, war Krimi noch nicht so einverstanden: Pro Person 200 Euro.

Saufie meckert: Aber ich bin doch dein bester Freund!

Krimi sagt: Gut, bei dir nur 100 Euro. Einverstanden?

Saufie: Yes! Hört sich schon besser an.

Alle außer Madame Susie haben noch nicht das Geld.

Hog und Flog schlagen vor: Lasst uns eine Bank ausrauben!

Krimi sagt: Ich kann euch doch helfen! Ich bin doch bewaffnet!

Dudie: Du hattest doch noch nie eine Waffe in der Hand! Wir geben dir eine Wasserpistole!

Krimis Bruder Käptn Doof kommt aus dem Kutter gelaufen und fragt: Was ist denn hier los?

Krimi sagt: die Elf wollen mit uns nach Süd-Afrika. Ist das okay?

Käptn Doof sagt: Gut. Sie können mit.

Ihr wollt wissen wie es weiter geht? Hier geht’s zum Banküberfall.