Die 11 Verrückten

Kapitel 2: Der Banküberfall

Der Banküberfall beginnt. Die Elf Verrückten bewaffnen sich.

Saufi nimmt sich eine Champagnerflasche aus seinem Kasten. Krimi nimmt seine Wasserspritze. Dudie nimmt seine drei dickesten Duden-Bücher, Dechi holt sich aus seiner Motorradtasche einen Dachziegel und Buttermichli hat natürlich eine Buttermilch dabei. Die anderen sagen: Wir sind leider nicht bewaffnet aber wir kommen auch mit und warten draußen.

Krimi sagt: ich hab Erfahrung. Die anderen warten draußen und stehen Schmiere.

Krimi fragt: Saufi kann ich bei dir hinten drauf sitzen? Doch Saufi ist sehr kritisch. Doch Madame Susi sagt: Saufi! Du lässt deinen Freund hinten drauf.

Die Elf Verrückten fahren los und kommen schnell bei der Bank an.

Krimi sagt: Ich stürme los! Ich habe Erfahrung!

Und stürmt los.

Die anderen gucken doof und rennen Krimi schnell hinter her.

Krimi brüllt laut: DAS HIER IST EIN BANKÜBERFALL. KEINER BEWEGT SICH!

Die Leute in der Bank haben Panik.

Die Fünf zücken ihre Waffen. Buttermilchi läuft sofort zum Bänker und kippt dem Bänker seine Buttermilch auf die Brille und der Bänker sieht nix mehr! Nummer 1 ausgeschaltet.

Die bewaffneten Verrückten laufen sofort zum Bankschließfach und Dechi schmeißt seinen Dachziegel auf den Tresor. Dudie schmeißt seine Bücher auch dagegen. Doch der Tresor geht nicht auf.

Plötzlich fällt Krimi ein: ich habe noch einen Draht.

Dudie sagt: Was das fällt dir erst jetzt ein?!

Krimi probiert, das Schloss aufzuknacken. Nach wenigen Versuchen schafft Krimi es. Sie nehmen sich die Kohle und laufen los. Doch sie haben sich in der Bank verirrt. Ne Bank ist immer groß.

Plötzlich stoßen sie auf den Tresen wo der Bänker mit Saufi und Buttermilchi steht. Sie halten den Bänker in Schacht.

Doch plötzlich läuft dem Bänker die Buttermilch von der Brille.  Der Bänker versucht schnell zum Alarm-Hebel zu kommen. Saufi sieht es, er schüttelt seine Champagner Flasche und drückt den Korken weg. Der Champagner-Strahl geht los und sprüht den Bänker vom Alarm-Hebel weg. Doch auf ein einmal sprüht der Strahl auf den Alarm-Hebel und der Alarm geht los!

Als Saufi es bemerkt hat, ist es schon zu spät. Saufi versucht verzweifelt, den Korken wieder drauf zu setzen. Doch der Strahl ist zu stark. Saufi hat nur noch eine Wahl. Er nimmt die Champagner Falsche und drückt sie nach oben. Da trifft er aus Versehen die Lampe. Und sie fällt auf Saufis Kopf. Er ist kurz benebelt und betrunken und er taumelt zum Motorrad.

In der Zwischenzeit stehen die anderen noch am Tresen. Weil die Zeit zu knapp ist laufen sie Saufi einfach hinter her.

Doch wo laufen sie hin? Klickt hier, um weiter zu lesen!