Kampf um Bruno

An einem warmen Sommertag saß Bruno an einem Beerenbusch,und hatte schon 138 Beeren gegesen.Da sah er zwei Riesige Beeren und sie hatten die Farbe rot und blau. Hm was sind das wol für eckige Beeren? Ich nene sieEckbeeren.Er schluckte sie runter und sagte Hm die schmecken irgend wie steinig. Auf einmal bekommt Bruno starke Bauchschmerzen und rent zum König Weißkopf. Als Bruno zum König angelaufen kommt fragt in der König  was ist los? Ich habe zwei große Eckbeeren gegessen und habe jetzt bauchschmertzen. Wie sahen diese Beren den aus. Die sahen eckig aus und waren blau und rot und haben irgendwie steinig geschmeckt. Da sagt der König das waren keine Beeren sondern Diamanten. Mit den Diamanten kann man magische Schwerter aktiwiren.

Wollt ihr wissen, wie die Geschichte weitergeht?