Anna und das Glück

Hallo ich bin Anna, ich habe blonde Haare und blaue Augen. Ich möchte euch heute die Geschichte erzählen wie ich Butterfly bekommen habe: Einmal ging ich im Wald spazieren und hörte ein klägliches wiehern. Ich ging in die Richtung  des kläglichen Wieherns  und sah ein Pferd das sich in einer Baumwurzel verfangen hatte. Ich näherte mich langsam und befreite sein Bein aus der Baumwurzel und streichelte es. Dann überlegte mir wie ich es nenne? Ein par Minuten Später fiel es mir ein: Butterfly. Ich versuchte es zu reiten. Schließlich gelang es mir erst beim 6. Mal aber es kam mir so wie 60 Mal vor. Dann ging ich nach Hause. Beim 2. Mal kam ich mit den nötigsten Sachen wieder. Ein par Tage später als ich mich mit meiner Freundin Lisa verabredete erzählte ich ihr alles. Und Lisa erzählte mir das sie auf dem Weg zu mir  einen Flyer für ein Turnier gefunden hat und holte ihn aus ihrer Tasche und gab ihn mir. Dann sagte ich ihr das sie niemanden von Butterfly und dem Turnier erzählen darf!Am nächsten Tag meldete ich mich für das Turnier an. Zwei Wochen später war das Turnier.Dann zog ich meine Turnierkleidung an. Bevor ich dran war sah ich meinen Vater und er sah mich. Er ging auf mich zu und sah sehr böse aus!Dann schimpfte er mich an weil ich ihm nichts davon erzählt habe. Ich versuchte  ihm zu  erklären warum ich auf diesem Turnier bin. Ich schlug vor das wir eine Wette machen. Wenn ich gewinne darf ich Butterfly behalten und wenn ich verliere darf ich ihn nicht behalten! Als er zustimmte fühlte ich mich etwas unsicher und dann war ich auch schon drann.

Das verlorene Turnier

Das gewonnene Turnier