Aufregende Ferien im Urwald

Hallo ich bin der Panda und ich heiße Lola.
Hallo ich bin der Affe  und heiße Layla. Wir haben uns in den Ferien kennengelernt und sind jetzt unzertrennliche Freundinnen. Wir zwei wohnen in Australien. Heute fliegen wir mit dem Flugzeug in den Urwald, zu Lolas Oma Lina.

Wir sind jetzt im Urwald angekommen und Lina holt uns am Flughafen ab.Da kommt sie schon und wir laufen glücklich auf sie zu. Lina fragt:  ,,Lola wen hast du da mitgebracht?“ Lola sagt: ,,Das ist meine Freundin Layla und wir haben uns in den Ferien kennengelernt. Wir sind beste Freundinnen.“ Auf dem Weg zum Haus bedankt sich Layla das sie mitkommen durfte.

Als sie am Haus ankamen bekamen alle einen Schreck weil die Tür offen stand.
Sie gingen ins Haus und die Oma setzte sich erstmal hin. Lola und Layla durchsuchten das Haus dann stellte Lola fest das der Familienschatz nicht mehr da war. Die beiden erzählten es der Oma und sie war geschockt. Lola und Layla sagten zu Oma Lina: ,,Wir werden den Fall lösen.“ Die Oma bedankte sich bei den Mädchen. ,,Wir werden Morgenfrüh aufbrechen.“ Sagte Layla.

Klicke auf den Familienschatz und lies wie es weitergeht: