Das Abenteuer im Regenwald

Endlich sind Sommerferien!

Ich bin Tim und 10  Jahre alt.  Morgen fliegen wir in den australischen Regenwald. Ich fliege mit meiner Mama Katja und meinem Papa Thomas und natürlich meiner kleinen Schwester Sophia. Sie ist 3 Jahre alt und geht in den Kindergarten. Wir wohnen in Köln Junkersdorf. Meine Eltern haben sich endlich freigenommen. Sonst  arbeitet meine Mama als Schauspielerin bei Cobra 11 und mein Papa als Chef in der Baumschule in Stotzheim .Tim geht in die Grundschule  KGS Lindenburger Allee er ist in der 4 klasse und  er hat einmal in der Woche Fußball. Wir  fahren in den Regenwald weil mein Papa Karten für den Flug dahin geschenkt bekommen hat.  Gestern haben wir die koffer gepackt.Wir nehmen mit: 4 Isomatten, Zahnbürsten, Zahnpasta ,ein Pilzbuch, ganz viele Seile, Angeln, Feuersteine, Taschenlampen, ein Buch, 2 Handys, 2 Rucksäcke mit Papier und Stiften, 1 Drohne mit Kamera und Anziehsachen.

Heute geht es endlich los! Wir bleiben 4 Wochen. der Flug dauert:  20 Stunden und 14.466 km.

Ich freue mich riesig. Habt ihr eine Idee was im Regenwald passiert?