Zufälligerweise kam sofort eine Familie zum Stand von Starara Riba, die den Kleiderschrank toll fand. Der Kleiderschrank sollte für Paul, den Sohn der Familie, sein, denn er brauchte dringend einen neuen Kleiderschrank. Die Familie kaufte den Kleiderschrank und sie nahmen ihn sofort mit nach Hause, denn sie hatten ein sehr großes Auto. Während der Fahrt freute die Mutter sich und sagte: „Endlich hat Paul einen neuen Kleiderschrank!“
Als sie zu Hause ankamen, brachten Paul und sein Vater den Kleiderschrank direkt in sein Zimmer. Paul freute sich sehr über seinen neuen Kleiderschrank. Auch der Hund Knut freute sich über den Kleiderschrank, denn jetzt konnte er sich immer darin verstecken.
Nachdem Paul den Kleiderschrank fertig eingeräumt hatte, rief die Mutter: „Paul, Zähne putzen bitte! Ich hoffe du hast schon deinen Schlafanzug an.“ Paul rannte sofort ins Badezimmer und beeilte sich sehr. Er zog schnell seinen Schlafanzug an, denn er musste wenn Schule war immer sehr früh aufstehen. Paul legte sich ins Bett und wartete auf seine Mutter, damit sie ihm noch einen Gute-Nacht-Kuss geben konnte. Er war so müde, dass er sofort einschlief.
Auch die Eltern und der Hund Knut gingen später ins Bett. Mitten in der Nacht wurde der Hund Knut von einem komischen Geräusch wach. Er wusste nicht, was das für ein Geräusch war und wo es herkam. Plötzlich ging ein Licht in der Küche an. Knut fragte sich: „Was ist das denn für ein Licht?“ Er spingste unter der Decke hervor und zitterte dabei vor Angst. Er sah, dass das Licht aus dem Kühlschrank war. Der Hund war total geschockt: „Wieso steht da ein Kleiderschrank am Kühlschrank? Vielleicht isst der ja auch mich auf.“