Außerirdischer, Lila, Eindringling, Monster

Sie sind lila und haben aber eine Antenne auf dem Kopf. Bei einem Kleinen trauen sie sich ihn anzusprechen und er sagt: “ Ich heiße Glu, ich zeig euch unseren Planeten.“ Er zeigt ihnen ihre Wohnhöhlen, und den Zoo in dem ganz viele komische bunte Tiere leben. Dann sieht Glu die Rakete und fragt: “ Wohin fliegt ihr? Darf ich mit euch mitkommen?“ „Ja klar, sagt der Hund“ und sie rennen los zur Rakete, bevor einer der Anderen mitbekommt, dass Glu fehlt. Sie lassen beim Start einen großen Zettel aus der Rakete fallen, auf dem steht:

Liebe Mama, Lieber Papa, macht euch keine Sorgen ich fliege zum Planeten Erde und komme bald wieder. Liebe Grüße euer Glu.

Ein paar Stunden später landet die Rakete mitten auf dem Dach der Universität Köln. In der Universität merkt die Katze, dass sie alle Prüfungen bestanden hat und dann beginnen sie zu dritt ein neues Studium. Sie studieren Planetenkunde und lernen ganz viel neues über den Planeten Delitus.

Auf ihrer langen Reise haben Hund und Katze verstanden, dass man sich lieb haben kann und haben dadurch noch 2 neue Freunde gefunden. Den Elefandler und Glu. Und durch Glu  lernen sie so viel Neues, dass sie erfolgreicher als jeder andere in Planetenkunde werden.

Das war unsere Geschichte, wir hoffen ihr hattet viel Spaß beim lesen.FotoNamen