Teil 3

Als ich aufwachte, zog ich mich ganz schnell an, schnappte mir meinen Roboter und rannte zur Schule. Als ich in der Schule ankam, rannten alle auf mich zu und bestaunten meinen Roboter. Ich schaltete ihn an und alle waren erstaunt, weil mein Roboter schwierige Aufgaben lösen konnte. Dann klingelte es und wir mussten alle rein, weil die Schule anfing.

Ich stellte meinen Roboter in die Ecke und Frau Orange sagte: „Bis der Unterricht zu Ende ist, muss der Roboter in der Ecke stehen bleiben.“

Ich antwortete: „Ja, okay.“ und hoffte, dass die Schule bald vorbei ist.

Plötzlich piepte der Roboter laut im Matheunterricht und Frau Orange sagte: „Schalte ihn sofort aus!“

Ich ging zum Roboter und versuchte ihn auszuschalten, aber der Roboter fuhr weg und verwüstete die Klasse. Alle Kinder, außer mir liefen schreiend raus. Ich rannte hinter meinem Roboter her, bis ich nicht mehr konnte. Als ich ihn fast hatte, ging der Roboter aus und verstummte. Ich nahm ihn schnell mit und rannte traurig nach Hause.

Die Lehrerin schrie: „Tom bleib hier!“

Weiter zum:

HAPPY END ->