Happy End

Als ich zu Hause ankam, ging ich traurig in mein Zimmer. Ich legte mich auf mein Bett und weinte, weil mein Roborter nicht funkzionierte. Ich hörte wie mein Vater die Treppe hoch ging und meine Tür öffnete.

Mein Vater sagte: „Was ist denn los Tom? Warum bist du traurig?

Ich erzählte meinem Vate, was in der Schule passierte.

Mein Vater nahm mich in den Arm und sagte: „Wir können versuchen den Roboter gemeinsam zu reparieren.“

Ich war über das Angebot von meinem Vater sehr glücklich und holte Werkzeug, damit wir meinen Roboter reparieren konnten.

Wir reperierten den Roboter bis zum Abend und schalteten ihn dann an.

Der Roboter fonktionierte sofort. ich freute mich sehr und nahm meinen Vater in den Arm.

Am nächsten Tag machte ich mit meinem Roboter und meiner Familie einen Ausflug in den Freizeitpark. Im Park kamen viele Kinder zu mir, um meinen Roboter zu bestaunen. Ich hatte nach diesem Tag viele Freunde und mein Roboter ließ mich nie mehr im Stich.

Erfahre was beim Bad End passiert