Das Ende der Reise

Sie saßen zusammen in der Rakete und flogen durchs Weltall. Als sie aus dem Fenster sahen, waren dort viele Sterne und es war sehr schön. Adrian sah sogar die Milchstraße und fragte sich, ob man dort auch Milch trinken könnte.

Aufeinmal tauchten vor ihnen einige Raumschiffe auf und es wurde geschossen. Plötzlich verstanden sie, dass vor ihnen ein riesiger Weltraum Krieg war bei dem sich viele Schiffe und Raketen bekämpften.space-11099_640

„Adrian, guck dir das mal an, wir müssen schnell weg und aus der Schussbahn, sonst stürzen wir noch ab.“ sagte Samuel aufgeregt. Es war ein riesiger Raumkampf und leider wurden sie bei der Flucht am linken Flügel getroffen und sausten hinab. „Neeeeiiiinnn, bitte nicht!“ riefen sie durcheinander.freaky14

Der linke Flügel hing zwar noch an der Rakete, aber die Rakete geriet ins Schwanken. Adrian und Samuel versuchten noch, die Rakete wieder unter Kontrolle zu bekommen, aber sie schafften es nicht und die Rakete schleuderte in Richtung eines großen Planeten der immer größer wurde. Sie fielen auf die Erde zu und näherten sich dem Boden mit rasender Geschwindigkeit.Sie schlossen die Augen und hielten sich aneinander fest, als es plötzlich einen lauten Knall gab und es schwarz um sie herum wurde.

Verdattert öffneten sie nach einigen Sekunden ihre Augen.

Sie lagen wieder am Spielfeldrand des Fußballplatzes, sie lachten und es wurde ihnen klar: Es war alles nur ein aufregender Traum!

freaky16_1