Neptun

Die zwei Abenteurer flogen gerade an den vielen Sternen vorbei, als sie plötzlich seltsame Geräusche hörten.

Da sagte Adrian: „Samuel, geh doch bitte mal nachschauen was los ist.“ Er machte sich schnell auf den Weg und guckte aus dem Fenster. Da sah er, dass der rechte Flügel qualmte. “ Vermutlich ist ein Meteorit gegen den rechte Flügel gestoßen“, dachte er. Da rief Samuel: „Adrian, der Flügel qualmt, was sollen wir nur tun?“ Auf einmal hatte Adrian eine gute Idee. Sie könnten auf dem Planet Neptun landen. Er hatte ihn grade vor zehn Minuten auf dem Radar entdeckt. Schnell gab er die Koordinaten ein und kurz darauf raste die Rakete auf den blauen Planeten zu.

Bei der Landung brach der rechte Flügel ab,die Essensvorräte flogen durch die ganze Rakete und die beiden Freunde fielen von den Sitzen und landeten auf den Hintern.freaky9 Die zwei Abenteurer hatten es geschafft und die Landung einigermaßen hinbekommen.

Samuel lachte: “ Wir haben es geschafft, aber die Rakete ist kaputt.“ Adrian erklärte darauf: „Ja, das ist aber nicht schlimm, wir können sie nämlich reparieren.“Okay, dann lass uns mal an die Arbeit gehen“, sagt Samuel. Nun machten sich die beiden Bruchpiloten an die Arbeit. Sie schuffteten und schuffteten bis in die dunkle Nacht und Adrian war stolz: „Endlich sind wir fertig. Jetzt machen wir ein Nickerchen.“

Sie schliefen also bis morgens früh und am nächsten Morgen erkundeten die Beiden den Neptun. Den Jungen fiel auf, dass der Neptun viele Krater hatte, sehr staubig war und auch dass es sehr wenig Sauerstoff gab. Die Umgebung ähnelte einer Wüstenlandschaft, keine Tiere waren zu sehen, doch viele seltsamefreaky11 Pflanzen schlängelten sich durch den Sand. Nach einer Weile wurde den beiden Abenteurer langweilig und einer der Beiden sagte was beide dachten: „Komm gehen wir jetzt wieder zur Rakete, der Neptun ist nicht so schön wie ich gedacht habe und ein Haus oder einen tollen Urwald habe ich hier auch nicht gesehen.“ Die Rakete hatten sie schon repariert, doch würde sie auch fliegen? Samuel versuchte eine halbe Stunde die Rakete zu starten und dann plötzlich kam das Geräusch: „Brrrrrrrrrrchhhh“, und die Rakete startete. Adrian und Samuel umarmten sich vor Freude und setzten sich schnell auf ihre Sitze.“Los geht´s Samuel, auf zu den Sternen“, freute sich Adrian und die Rakete hob ab in Richtung der Sterne.

Hier geht die Reise weiter…freaky17