Als sie aus der Höhle kamen, fanden sie tief im Meer ein ganz großes Gebäude, das 300 Meter hoch war. Sie sahen, dass es nicht bewohnt war. Sie beschlossen, dass sie darin mit den Drachen zusammen wohnen könnten.
Als sie im Haus waren, sahen sie eine Menge technische Sachen. Davor stand Bösinus mit seiner Samuraiarmee. Er lachte höhnisch. „Hihihaha“
Tom und Juliana erschreckten sich sehr und die Drachen guckten böse. Hinter Bösinus lagen Tom und Julianas Ninjaanzüge, die jede Farbe annehmen konnten, um sie perfekt zu tarnen. Mit Hilfe der Drachen, kamen die beiden an ihre Ninjaanzüge und konnten sie anziehen.
Da begann die Schlacht!
Als Tom und Juliana wütend wurden, wechselten ihre Ninjaanzüge die Farbe. Er wurde golden. Sie schwangen ihre Ninjaschwerter und gingen auf die Samurai los. Sie wollten sich drehen und plötzlich wurde ihre kleine Drehung zu einem riesigen Wirbelsturm. Die Samurai flogen nacheinander in die Luft. Tom und Juliana sprangen schnell auf ihre Drachen, um Bösinus aus ihrem Haus zu locken.
Bösinus stieg in sein Raumschiff und verfolgte sie. Sie lockten ihn in die dunklen Wolken.
Die Drachen sagten zu Tom und Juliana, dass der letzte Kampf kurz bevor stehe. Bösinus sprang aus seinem Raumschiff und verwandelte sich in ein riesiges Monster mit Flügeln.
Toms Ninjaanzug wurde schwarz und er griff mit Ohnezahn von vorne an, indem er einen Plasmastrahl losschoss. Bösinus wurde immer wütender. Da schoss Jullianas Drachen von hinten einen Blitzschuss ab, sodass Bösinus für kurze Zeit geschockt war. In dem kurzen Moment, schoss Ohnezahn wieder einen Plasmastrahl und Bösinus Schwanz war beschädigt. Lloyd schoss einen Feuerstrahl ab und traf Bösinus Flügel. Er verlor die Kontrolle und fiel zu Boden. Tom und Juliana nutzten die Chance, um einen riesigen Feuerplasma-Ball zu machen. Der Ball traf Bösinus genau und er brüllte auf, während er in tausend Splitter zersprang.
Tom und Juliana fanden auf dem Boden die Superwaffe und spulten die Zeit wieder zurück. Sie freuten sich und alle Menschen wurden wieder lieb und kamen zusammen. Sie jubelten Tom und Juliana zu. Die Drachen blieben für immer bei ihnen, weil ihnen die Drachen ans Herz gewachsen waren. Sie kehrten wieder zurück in ihre Villa und umarmten ihre Eltern. Tom und Juliana erzählten ihren Eltern die ganze Geschichte und sie glaubten ihnen, da sie noch ihre Ninjaanzüge an hatten.